"Die beste persönliche und Gruppenentwicklung, die ich je mitgemacht habe"

"Hat meine Welt größer gemacht"

"...positiv und echt lebensverändernd"

Ein Working Out Loud Circle ist eine Peer-Support-Gruppe von 4-5 Personen, in der du dir 3 Fragen stellst:

Was versuche ich zu erreichen?

Wer steht mit meinem Ziel in Verbindung?

Wie kann ich dazu beitragen, unsere Beziehung zu vertiefen?

Dein Circle trifft sich über einen Zeitraum von 12 Wochen für eine Stunde pro Woche. Ein kurzer, einfacher Leitfaden hilft dir, jede Woche kleine Schritte zu machen. Am Ende wirst du ein größeres, vielfältigeres Netzwerk sowie eine Reihe von Gewohnheiten entwickelt haben, die du auf jedes Ziel anwenden kannst.

Während deines Circle wirst du effektiver, weil du Zugang zu Menschen, Wissen und Möglichkeiten hast, die dir helfen können. Du fühlst dich auch deshalb besser, weil dir dein größeres Netzwerk sinnnvoller Beziehungen ein größeres Gefühl von Kontrolle, Kompetenz und Verbindungen gibt. All dies führt zu mehr Motivation für dich und zu mehr Agilität, Innovation und Zusammenarbeit für dein Unternehmen.

WOL Circles sind heute in über 40 Ländern und einer Vielzahl von Unternehmen vertreten. Hier ein 2-minütiges Video von Circles, die in einem großen Unternehmen starten.

Hinweis: Dieses Material untersteht einer internationalen Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 4.0 Lizenz. Im Klartext bedeutet das, dass du die Circle Guides herunterladen und teilen kannst, solange du John Stepper und workingoutloud.com als Quelle angibst. Du darfst sie ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht ändern oder als Teil eines kostenpflichtigen Produkts oder einer Dienstleistung (z.B. Schulung, Beratung, Software usw.) anbieten. Weitere Informationen findest du in den WOL-Nutzungsbedingungen.

Wenn du Fragen dazu hast, was du mit den Circle Guides machen darfst, oder wenn du Informationen zur Anpassung der Circle Guides an dein Unternehmen haben möchtest, kontaktiere mich unter john.stepper@workingoutloud.com

"The best personal & group development I have ever done"

"Made my world bigger"

"...Positively and genuinely life-changing..."

A Working Out Loud circle is a peer support group of 4-5 people in which you ask yourself 3 questions:

What am I trying to do?

Who is related to my goal?

How can I contribute to them to deepen our relationships?

Your circle meets for an hour a week for 12 weeks, and a short, simple guide helps you take small steps each week. By the end, you’ll have developed a larger, more diverse network and a set of habits you can apply toward any goal.

Throughout your Circle. you become more effective because you have access to people, knowledge, and opportunities that can help you. You feel better, too, because your bigger network of meaningful relationships gives you a greater sense of control, competence, and connection. All of that leads to more motivation for your, and to more agility, innovation, and collaboration for your organization.

WOL Circles are now in over 40 countries and a wide range of organizations. Below is a 2-minute video of Circles launching inside a large company, and a 1-minute summary of what happens over 12 weeks.

This lovely 1-minute video was created by Marie Mieschner of BMW.

***

Note: This material is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 4.0 International License. In plain language, that means you can download and share the Circle Guides as long as you credit John Stepper and workingoutloud.com. You can’t change them or offer them as part of any for-fee product or service (e.g., training, consulting, software, etc.).

For more information, contact me at john.stepper@workingoutloud.com

I’ve worked with many organizations to adapt the guides. In some cases, it’s a small change. In others, we customize them completely to include the organization’s goals, examples, and technology so it’s even easier for people to practice at work.